Single “Gegenwind” von Eric Wainaina

Letztes Jahr hatte ich die Freude, eine Studio Session mit Eric Wainaina zu machen. Er ist Kenias bekanntester Pop-Sänger und war in Zusammenarbeit mit dem Verein German Doctors e.V. in Deutschland unterwegs. Heraus gekommen ist eine deutsche Fassung seines Songs “Rain On You”, die nun über AMC Records als Single und Musikvideo veröffentlicht wurde. Alle Erlöse gehen an German Doctors!

Credits:

Vocals, Komposition und Text (Originalsong „Rain On You”) – Eric Wainaina
Text (deutsche Fassung) – Patrick Leuchter, Luis Reichard, Harald Kischlat
Arrangement – Eric Wainaina, Patrick Leuchter, Luis Reichard
Programming, Sound Design – Patrick Leuchter
Alle Instrumente – Luis Reichard

Aufgenommen im Frühjahr 2019 von Patrick Leuchter im Hidden Track Studio Köln. Gemischt und gemastert von Patrick Leuchter im Hidden Track Studio Köln. Produziert von Luis Reichard und Patrick Leuchter.

Artwork – Anna Westphal

Im Auftrag der german doctors e.V.